Dienstag, 23. Juli 2013

Hallo zusammen!:)
Endlich ist es soweit- ich habe einen Blog!
Obwohl ich schon ca. seit einem halben Jahr geplant habe, nach meinem Abi einen Blog machen zu wollen, habe ich es jetzt doch noch länger "hinausgezögert". 
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich es immer noch nicht fassen kann (und will), wie wahnsinnig schnell die Zeit vergangen ist.
Und zwar habe ich gerade erfolgreich mein Abi hinter mich gebracht, was auch bedeutet, dass der nächste Schritt auf mich wartet. In genau 8 Tagen und 6 1/4 Stunden "trete" ich mein FSJ in einer Kinder- und Jugendpsychatrie in meiner Umgebung an. (mehr dazu in meinem nächsten Eintrag)
Die Zeitspanne von einem halben Jahr, in der ich mich jetzt schon darauf freue einen Blog zu machen, ist ungefähr auch die Zeitspanne, in der ich mich auf mein FSJ freue. 
Doch wie oben schon erwähnt, macht es mir in irgendeiner Weise Angst, dass der Zeitpunkt auf den ich schon die ganze Zeit hingefiebert habe, jetzt da ist. Ich weiß, dass das sehr typisch und vielleicht sogar unbedeutend klingt, da man sowas von vielen, wenn nicht sogar von allen Leuten hört, die gerade die Schule hinter sich gelassen haben, allerdings weiß ich jetzt auch, dass man erst weiß, was diese Worte wirklich bedeuten, wenn man es selbst erlebt hat.
Aber jetzt genug gelabert! Ich freue mich wirklich sehr darauf in Zukunft viele weitere Einträge zu schreiben. Wer also Lust hat mir auf den nächsten Schritt (und hoffentlich danach weiter) zu folgen, der kann das ab sofort liebend gerne tun.
Ich freue mich auf jedes Feedback und jede Frage!

Bis demnächst!
Louisa



P.s.: Ich habe mir überlegt am Ende jedes Eintrags eines meiner Lieblingslieder zu schreiben.
        Diesmal ist es: Jonsi- Go Do  http://www.youtube.com/watch?v=Y5VgLOs0LwQ








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen