Freitag, 23. August 2013

"Freie" Woche


Bis nächste Woche Freitag muss ich nicht zur Arbeit, denn dieses Wochenende habe ich frei und von Mo bis Freitag habe ich Seminare. 
Ich muss sagen, ich freue mich wirklich sehr darauf eine längere Auszeit zu haben. In den letzten Tagen war ich auf der Arbeit immer unaufmerksamer gewesen und ich habe deutlich gemerkt wie angestrengt ich war. Noch bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich das ein Jahr machen kann. 
Diese Frühschichtwoche hat es tatsächlich ganz schön in sich gehabt. Ich habe das Gefühl, dass mir ziemlich viel Schlaf fehlt und dass ich dringend Zeit brauche um ein wenig abschalten zu können. Denn auch wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, mich kurz hinlege und versuche zu entspannen mache ich mir noch viele Gedanken über den Tag bzw. schwirren die ganzen Eindrücke des Tages in meinem Kopf rum.
Deshalb freue ich mich umso mehr auf dieses Wochenende, da ich ein paar Sachen vorhabe, wie z.B. morgen shoppen zu gehen, was ich gefühlt schon seit Monaten nicht mehr gemacht habe.
Auf die Seminare nächste Woche bin ich auch schon sehr gespannt. Habe zwar schon gehört, dass die erste Woche noch viel mit Kennenlernspielen verbracht wird (ich hasse so was) aber ich bin auf die Eindrücke der anderen FSJ'tler sehr gespannt und mich mit ihnen auszutauschen.

Bis demnächst und ein schönes Wochenende!,
Louisa


Lied des Tages: Paolo Nutini- White Lies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen